Bitterness

(Thrash / Death Metal aus Waldshut-Tiengen)

Wer die Band trotz zahlreicher Auftritte in der Region immer noch nicht live gesehen hat: Im Mai bietet sich bei uns die nächste Gelegenheit.

 

Bitterness wurden 2001 gegründet und haben seitdem ihren Ruf, eine verdammt heavy Liveband zu sein, bei über 300 Einzelshows in Deutschland, Österreich, Belgien, Ungarn und der Schweiz immer wieder unter Beweis gestellt.

 

Der Sound der Band besteht aus einer Mischung aus Gebolze und Midtempo-Parts, sprich klassischen Thrash Attacken, welche mit düsteren Death-Metal Parts, sowie Elementen aus dem melodischen Göteborg-Sound zu einem eigenen Stil kombiniert werden.

Ein neues Album ist übrigens auch in der Mache.
So check it out!

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/bitternessthrash/


Demons Dream

(Heavy Metal aus Heidenheim an der Brenz)

Seit einiger Zeit schon als Geheimtipp und überzeugender Liveact im Underground unterwegs, werden sie im Mai die Rampe zum Beben bringen.

Freut euch auf mitreißenden Heavy Metal mit Twin-Lead-Gitarren, markantem Bass und kraftvollen Drums.

 

Fans von Iron Maiden, Running Wild und Omen kommen bei diesem Fünfergespann voll auf ihre Kosten. Zwei davon standen übrigens schon bei der 3. AxtAttacke 2016 mit Steel Messiah bei uns auf der Bühne.

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/demonsdreammetal/


GutFuck

(Brutal Death Metal aus Ulm)

 

Für die Brutalinski-Fraktion gibts mit GutFuck aus Ulm eine Schippe brutalen Slam Death Metal auf die Glocke(n).

GutFuck, das sind 4 Verrückte aus Memmingen, deren brutale Mischung aus Death Metal und Grindcore die Eingeweide zum Tanzen bringt. Nach einigen Line-up Wechseln haben die alten Hasen Oak (Bassturbation) und Pete (Vokills) seit 2019 mit Chris (Guiterror) und Robin (Drums) potente Unterstützung erhalten. Freut euch auf ein Massaker der intimen Art!

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/BrutalSlamGangBang